Teil 1 : Tunze Turbelle Stream 3 im Test

Carsten (Riffaquaristik-Journal)

Gründer und Chefredakteur dieses Online Magazins . Carsten betreibt seit nun fast 20 Jahren mit kleinen Unterbrechungen die Meerwasseraquaristik. Carsten arbeitet hauptberuflich als SAP Berater bei einem großen Beratungshaus. Neben dem Hobby der Aquaristik hat er noch Hobbys wie den Bogensport, Lesen, die IT und Videospiele zocken.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Marianne Valland sagt:

    Hallo Carsten, ich habe deine Beitrag gelesen und finde ihn gut. Gibt es eine Möglichkeit in der community dabei zu sein ohne Facbook, da ich dort nicht bin und auch nicht sein möchte, oder kennst du jemanden im PLZ-Bereich 58566 der evt. so mit mir über mein Becken/Fragen reden möchte?
    Lieben Gruß und ein guten Rutsch in 2018

    Marianne (PS ich habe ein 650 Liter-Becken seit 4 Jahren)

    • Hallo Marianne,

      Ich hatte zwischenzeitlich mal noch ein Forum betrieben, allerdings sind diese in der heutigen Zeit nicht mehr so sehr beliebt, daher gibt es die Community in der Form nur noch auf Facebook. Ich bin noch am überlegen gewesen, ob ich eine Whatsapp Gruppe gründen soll. Allerdings ist das ja noch weniger beständig als Facebook. Allerdings helfe ich natürlich auch gerne wenn ich das kann. Also wenn ich dir irgendwie mit Rat und Tat ob per Mail Whatsapp oder per Telefon helfen kann, dann einfach melden. Meine Email Adresse lautet carsten@riffaquaristik-journal.net. Alles weitere könnten wir dann natürlich bereden.

      Guten Rutsch in 2018 und viele Grüße

      Carsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: