Das Advents Gewinnspiel

Carsten (Riffaquaristik-Journal)

Gründer und Chefredakteur dieses Online Magazins . Carsten betreibt seit nun fast 20 Jahren mit kleinen Unterbrechungen die Meerwasseraquaristik. Carsten arbeitet hauptberuflich als SAP Berater bei einem großen Beratungshaus. Neben dem Hobby der Aquaristik hat er noch Hobbys wie den Bogensport, Lesen, die IT und Videospiele zocken.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gabriele Matern sagt:

    Ich persönlich hätte es besser gefunden, etwas kleinere Preise, dafür mehr Gewinner zu haben. Z.B. 20 Gewinn. Nicht jeder ist ein Video-Crack, so hätten evtl. auch Normalos eine Chance gehabt, die bei diesem System gar nicht erst mitmachen werden, weil sie sich nicht blamieren wollen…

    • Aber eigentlich kann sich keiner blamieren, denn es geht gar nicht in den Videos darum ein Videocrack zu sein, sondern es soll sympathisch sein, es geht darum euch und eure Aquarien kennen zu lernen. Von daher wäre es sehr schade, wenn jemand sich gegen eine Teilnahme entscheiden würde, nur weil er denkt, dass er kein so HIgh Quality Video hinbekommt. Die Entscheidung wenige Sieger zu nomieren und eben nicht 20 oder 30 Gewinner war auch einfach eine Entscheidung der Logistik und des finanziellen Rahmens. Letztes Jahr hatten wir 10 Gewinner und allein diese Menge an Gewinnern war logistisch als auch finanziell eine riesen Belastung. Da ich dies ja auch das versenden, verpacken etc. komplett aus eigener Tasche privat finanzieren muss.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: