Vortrag von Panta Rhei

Carsten (Riffaquaristik-Journal)

Gründer und Chefredakteur dieses Online Magazins . Carsten betreibt seit nun fast 20 Jahren mit kleinen Unterbrechungen die Meerwasseraquaristik. Carsten arbeitet hauptberuflich als SAP Berater bei einem großen Beratungshaus. Neben dem Hobby der Aquaristik hat er noch Hobbys wie den Bogensport, Lesen, die IT und Videospiele zocken.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Harald sagt:

    Hallo Carsten,

    habe den Vortrag auf dem Klimahauskongress in Bremen gehört. Nun die Pumpe ist gut keine Frage, Der Vortrag war aber leider nicht sehr informativ.

    Gruß Harald

    • Hallo Harald,

      das ist aber sehr schade. Ich hoffe doch, dass hier Panta Rhei diesmal etwas zulegt. Hast du deine Kritik auch mal an den Veranstalter, der GfMU weitergeleitet. Ist ja noch bissel hin, bis zum Vortrag. Vielleicht können die ja auf den Hersteller ein wenig einwirken, dass der Vortrag besser wird.

      Gruss Carsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: